• Document Navigator

    Document NavigatorHeroSlider

Effiziente Prozessautomatisierung mit Document Navigator

In vielen Unternehmen bremsen manuelle Prozesse und papierbasierte Workflows die Effizienz. Sie verursachen hohe Kosten, sind fehleranfällig und erfordern unnötigen Zeitaufwand. Eine intelligente Prozessautomatisierung und -optimierung kann hier Abhilfe schaffen.

Document Navigator bietet eine leistungsstarke Lösung zur digitalen Erfassung, Verarbeitung und Verteilung von Dokumenten und Informationen. Automatisierte Workflows sorgen für mehr Produktivität, minimieren Fehlerquellen und ermöglichen eine nahtlose Integration in bestehende Systeme

Die zentralen Funktionen von Document Navigator:

Dokumentenerfassung

  • Verschiedene Quellen – Erfassen von Dokumenten aus Scannern, E-Mails und anderen Eingangskanälen
  • Integration in Multifunktionssysteme – Direkte Anbindung an MFPs für optimierte Scanprozesse
  • Sicheres Erfassen – Kontrolle und Schutz sensibler Daten bereits beim Scanvorgang
  • Beschränkung der Scanoptionen – Vorgabe fester Workflows zur Einhaltung von Unternehmensrichtlinien

Dokumentenverarbeitung

  • Zuverlässige OCR-Texterkennung – Präzise Erkennung und Konvertierung von Texten aus gescannten Dokumenten
  • Gängige Dateiformate – Unterstützung von PDF, TIFF, Word, Excel und weiteren Standardformaten
  • Barcode-Erkennung – Automatische Klassifizierung und Weiterverarbeitung von Dokumenten
  • Optische Markierungserkennung – Erfassung und Auswertung von Formularen und handschriftlichen Markierungen
  • Bildverbesserung – Automatische Korrektur von Verzerrungen, Schatten und Kontrastproblemen
  • FreeForm und Zonenerkennung – Intelligente Verarbeitung strukturierter und unstrukturierter Dokumente

Dokumentenverteilung

  • Netzwerkordner – Automatische Ablage in definierten Verzeichnissen
  • Verbindung zu den gängigsten Lösungen – Nahtlose Integration in DMS-, ERP- und Cloud-Systeme
  • E-Mail-Adresse – Direkter Versand von digitalisierten Dokumenten per E-Mail
  • FTP-Server & Datenbanken – Flexible Speicherung und Weiterverarbeitung über verschiedene Schnittstellen

Document Navigator KI-Features

  • Automatische Dokumentklassifizierung – KI-gestützte Erkennung von Dokumenttypen
  • Intelligente Datenextraktion – Erfassung relevanter Informationen aus Dokumenten durch maschinelles Lernen
  • Inhaltsbasierte Workflow-Steuerung – Automatische Weiterleitung von Dokumenten basierend auf Inhalt und Struktur
  • Smart Learning – Selbstlernende Algorithmen, die sich an wiederkehrende Muster anpassen
  • Erweiterte Handschrifterkennung – KI-basierte Analyse zur Erkennung und Verarbeitung handschriftlicher Inhalte
  • Intelligente Übersetzungen - erkennt automatisch die Sprache des Quelldokuments und übersetzt in eine von über 100 Sprachen und Dialekten
  • Intelligente Zusammenfassung - inhalts- und strukturbezogene Zusammenfassung von Dokumenten
  • Kategorisiert und redigiert automatisch sensible Informationen in unstrukturierten Texten
  • uvm.
Document Navigator Broschüre

Rethink Document Management: Document Navigator bietet eine intelligente Dokumentenerfassung, -verarbeitung und -verteilung und stellt somit nahtlose elektronische Workflows für Papierdokumente bereit - sodass Sie sich auf die wesentlichen Aufgaben konzentrieren können. Alles auf einen Blick in unserer Broschüre.

Document Navigator Broschüre

Kontakt