• Output Management

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In einem Zeitalter, das von Informationsüberfluss geprägt ist, erwarten Kunden natürlich sofortige Ausgaben von Datenströmen auf dem Gerät ihrer Wahl, egal wo sie sich befinden, und durch Multi-Channel-Lieferung durch High-Output-Management. On-Premise-Output-Management und Druckautomatisierung sind zentrale Unternehmenssäulen unseres Management-Software-Portfolios, das den Weg unserer Kunden zur Verteilung durch Multi-Channel-Kommunikation als Teil der digitalen Transformation (DX) ebnet, wobei der Druck im Mittelpunkt steht.

Die intelligente Verwaltungskombination unternehmensweiter spezifischer Ausgabekanäle durch Software gewinnt für Unternehmen, die neue Kundengruppen durch High-Output-Management-Software erreichen möchten, schnell an Bedeutung. Dies ist ein wesentlicher Schritt im High-Output-Management, um sich an sich ändernde Markt- und Anwendungsumgebungen anzupassen.

OL Connect von Upland, das perfekte Output-Management-Tool für Unternehmensumgebungen, bietet eine umfassende Toolbox für jeden Schritt eines Workflows, der darauf ausgelegt ist, über Kommunikationskanäle hinweg zu automatisieren. Unabhängig von System- und Hardwarekompatibilität und mit vollständigen Automatisierungsfunktionen erleichtert die Output-Management-Software auch die native Erstellung vollständig personalisierter Geschäftskommunikation für eine Vielzahl von Ausgabeformaten, nicht nur für den Druck.

Diese Management-Software, die automatisiert, eignet sich für mittelständische Unternehmen, die digitale Ausgaben in ihre Unternehmenskommunikation einbeziehen möchten, ohne in teure Management-Upgrades zu investieren. Daher ist OL Connect von Upland die richtige Wahl für Kundenkommunikations-Management-Software. Es bietet eine ideale Lösung für jede Unternehmensausgabeumgebung, die mit der Erstellung und Verteilung verschiedener Geschäftskommunikationen und Dokumente beauftragt ist. Rechnungen, Kontoauszüge, Bestellungen, Lieferscheine und Briefe sind Beispiele für die Art von Transaktionsdokumentanwendungen im Druckmanagement und in Workflows, die mit OL Connect von Upland einfach zu erstellen und zu verarbeiten sind.

Mit OL Connect von Upland nutzen Sie das Output-Management-System, um jede Kommunikation in eine Gelegenheit zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung in der Kundenkommunikation durch Druck zu verwandeln. Fügen Sie Geschäftsdokumenten Mehrwert hinzu und verteilen Sie sie im bevorzugten Managementformat des Empfängers.

Vielleicht sogar CRM oder ERP, OL Connect von Upland ist das perfekte kostengünstige VDP-Tool für diesen Zweck. Es erhöht die Effizienz, senkt Ihre Gesamtkosten und ermöglicht eine schnellere Markteinführung. Die Benutzerfreundlichkeit und offene Architektur ermöglicht es Ihnen, Geschäftsdokumente schnell und einfach zu verbessern, zu produzieren und zu verteilen. Einschließlich personalisierter Direktmailings, Rechnungen, Einladungen und maßgeschneiderter zentralisierter gedruckter Werbematerialien. So können Sie Ihre Kundenbasis pflegen und erweitern, indem Sie relevante Inhalte über Omni-Channel-Kommunikation verteilen, die die Aufmerksamkeit des Lesers auf sich ziehen.

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