HCP ist eine Cloud-basierte Druckverwaltungsplattform, die Unternehmen die Flexibilität und alle Vorteile eines Software-as-a-Service-Angebots (SaaS) bietet und gleichzeitig alle traditionellen Funktionen einer herkömmlichen Druckverwaltungslösung beibehält. In diesen Trainings zeigen wir Ihnen, wie Sie für Ihren HCP-Tenant die optimale Konfiguration erzielen.

Ziele des Online-Trainings
Sie als Administrator wissen, wie Sie im Admin Dashboard Einstellungen vornehmen, damit alle notwendigen Funktionen der Hybrid Cloud Platform Ihren Anwendern zur Verfügung stehen…
Hier sind Sie richtig, wenn…
Sie Ihren HCP-Tenant selbst administrieren möchten
Sie Erweiterungen der bestehenden Konfiguration durchführen möchten
Sie weitere MFPs und Printer an den Standorten einbinden möchten
Sie Ihren HCP-Tenant auf dem neuesten technischen Stand halten wollen
Inhalte
Einführung in das Admin-Dashboard
Überblick der HCP-Tenant Struktur
Primary und Secondary Server der Hybrid Cloud Platform
Standorte und verfügbare Authentifizierungsmechanismen
Verwaltung von MFPs und Druckern
Verteilungsmöglichkeiten des HCP-Clients
Updates
Voraussetzungen
Online Training
Raum, in dem Sie ungestört online arbeiten können
Computer mit Internetzugang, Internetbrowser
Headset
Eine Webcam und ein zweiter Monitor sind von Vorteil
Klassenraum Training in Ihren Geschäftsräumen
Ausreichend großer Meetingraum mit Tischen und Stühlen
Präsentationstechnik (Beamer oder großer Monitor, mind. 55 Zoll)
Jeder Teilnehmer hat ein Laptop mit Internetzugang über Browser
Weiterführende Information
Art des Trainings: Online Training via Teams oder Zoom. Oder in Ihren Geschäftsräumen. Interaktive Parts, um das Erlernte unmittelbar während des Trainings umzusetzen. Fragen werden unmittelbar durch den Trainer beantwortet.
Dauer: nach Vereinbarung
Anzahl Teilnehmende: Max. 10 Personen pro Trainingseinheit. Bei mehr als 10 Teilnehmenden einer Organisation können gern mehrere Trainingseinheiten gebucht werden.
Nach dem Seminar erhalten Sie ein Teilnahmezertifikat in digitaler Form.